Brandenburger Rock’n’Roll & Rockabilly Meeting im El Dorado, Templin

Am 5.- 6.08.2011 findet der älteste deutsche Rockabilly-Weekender, das Brandenburger Rock’n’Roll & Rockabilly Meeting, statt. Zum 17. Mal schon trifft man sich bei Rockabilly und Rock and Roll . Dieses Jahr wird wieder in der schönen Westernstadt El Dorado in Templin gefeiert.

Eine Pre-Party gibt es am Donnerstag, den 4. August, in der dortigen Beaver Lodge.

Der kostenlose Zeltplatz wird dreimal so groß sein wie im letzten Jahr und auch ein richtiger Toilettenwagen wird dort bereit stehen.

Die Westernstadt “El Dorado” bietet tagsüber ihr übliches Programm. Doch am Samstag, gegen 15 Uhr wird dort auf der Mainstreet auch schon eine Band spielen.

Gäste mit dem Brandenburger Eintrittsband erhalten damit an diesem Wochenende freien Eintritt in die Westernstadt und ab 19 Uhr ist dann Einlaß in die Dancehall, wo dann das Abendprogramm mit jeweils 4 Bands stattfindet.

Tagesticket = 20,- Euro
Wochenendticket = 40,- Euro