„Es wird Dich rufen“ von Simon Cross jetzt auch als Hörbuch

„Es wird Dich rufen“ der mystischer Abenteuerroman von Simon Cross
ist jetzt auch als szenisches Hörbuch mit Michael Mendl erhältlich.

Der Titel „Es wird Dich rufen“ klingt geheimnisvoll und die Geschichte ist es auch. In seinem Erstlingswerk gelingt es Autor Simon Cross Realität und Fiktion gekonnt zu einer spannenden Geschichte zu verweben. Damit schafft er ein Leseerlebnis der besonderen Art. Es ist die Geschichte des südfranzösischen Pyrenäendorfes Rennes-le-Château, das Kennern des Mythos um den Heiligen Gral wohlbekannt ist. Hier gerät der Journalist Mike Dornbach in den unerbittlichen Wettstreit zweier Geheimbünde, die seit Jahrhunderten im Verborgenen um die Weltherrschaft ringen. Unfreiwillig wird er in den Strudel der Ereignisse hineingezogen, die immer deutlicher auf ein überraschendes Ende zusteuern.

Seit Anfang Februar ist der Abenteuerroman als szenisches Hörbuch im Handel. Kein
geringerer als der beliebte deutsche Schauspieler, Michael Mendl hat einer der
Hauptfiguren seine charismatische Stimme geliehen. Besucher der Leipziger Buchmesse vom 15. bis 18. März können am Stand F300 in der Halle 3.0 Kostproben über Kopfhörer genießen.

Schreibe einen Kommentar