Ferdinand – ein friedlicher Stier will keinen Stierkampf

Ferdinand

Ferdinand | The Black Gift Kulturmagazin

FERDINAND erzählt die Geschichte eines friedlichen Stiers mit einem großen Herzen. Er liebt es mit seiner Menschenfreundin Nina und deren Hund Paco herumzuspringen. Er liebt Blumen und wird dann von einer Biene gestochen. Vor Schmerz ganz wild, hält man ihn dann auch für einen wilden Stier und schafft ihn nach Madrid um dem berühmten Matador für den Stierkampf vorgestellt zu werden. Wie kommt Ferdinand da wieder raus? Es helfen ihm seine Ziegenfreundin Elvira und stierische Leidensgenossen, die zuerst gar nicht verstehen, dass ein Kampfstier nie gewinnen kann, sondern geschlachtet wird.
Von Blue Sky Studios und Carlos Saldanha, der Regisseur von RIO, und inspiriert vom beliebten Buch „Ferdinand der Stier“ von Munro Leaf und Robert Lawson, ist FERDINAND eine herzerwärmende, animierte Abenteuerkomödie mit einem Cast voller Stars wie John Cena, Kate McKinnon, Gina Rodriguez, Anthony Anderson und viele weitere.

Verlosung Fanpakete zu Ferdinand

Ferdinand Verlosung 1

Ferdinand Verlosung 1

Ferdinand Verlosung 3

Ferdinand Verlosung 3

Ferdinand Verlosung 2

Ferdinand Verlosung 2

Wir verlosen 2 Fanpakte mit je einem kleinen Plüschferdinand, einem Schreibset und einer Ferdinandweihnachtsmütze.
Dazu verratet uns wie Ferdinands tierische Freundin heißt. Schreibt an: redaktion@the-black-gift.com

Einsendeschluss ist der 18.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.