Neuerscheinungen im Verlag Ancient Mail

Drei Neuerscheinungen aus dem Ancient Mail Verlag

Tunguska. Das Rätsel ist gelöst?
Autorin: Angelika Jubelt

Das Phänomen Tunguska fasziniert nach wie vor. Im deutschsprachigen Raum wurden dazu bisher nur wenige Bücher veröffentlicht. Hier werden alle wichtigen Thesen und
Forschungen, vor allem der letzten zwanzig Jahre, beleuchtet. Eine der Theorien geht von
der Explosion eines außerirdischen Raumschiffs aus. Ist damit das Jahrhunderträtsel gelöst?

Des Zeichners Geheimnis
Autor: Rolf Meisinger

Fast unglaubliche, aber wahre Geschichten erzählt dieses Buch. Geschichten, die der Autor
selbst erlebt hat. Das war während seiner Militärdienstzeit in der sowjetischen Armee. Er war damals – 1988 – einer Spezialeinheit zugeteilt, die den Auftrag hatte, mysteriöse Ereignisse in verschiedenen Regionen der damaligen Sowjetunion aufzudecken. Ein Lesestoff, spannend wie ein Roman.

Die verletzte Pyramide. Wie Neugier Geschichte zerstört
Autor: Alireza Zarei

Nach wie vor gibt die Cheops-Pyramide Rätsel auf. Rätsel, die tief mit der altägyptischen Kultur und Geschichte zusammenhängen. Dem Autor war es wichtig, viele aktuell diskutierte Theorien zum Bau der großen Cheops-Pyramide den archäologisch belegten Fakten gegenüberzustellen und die Theorien empirisch zu widerlegen.