Danke, dass du meine Mama bist

Elma van Vliet
Danke, dass du meine Mama bist
Mein Erinnerungsalbum für dich
Knaur Verlag
EUR 9,99

Danke, dass du meine Mama bist

Danke, dass du meine Mama bist | The Black Gift Kulturmagazin

Bald ist wieder Muttertag und was liegt da näher als seiner Mama einmal wieder Danke zu sagen. Dies kann man wunderbar mit dem neuen Buch Danke, dass du meine Mama bist von Elma van Vliet. Es ist ein Erinnerungsalbum zum Selbstgestalten und somit das ideale Geschenk. Glücklicherweise gibt es so ein Album ebenfalls für den Papa. Damit kann auch der Vatertag kommen. Das kleine Büchlein beinhaltet vier Kapitel: 1. Meine Kindheitserinnerungen, 2. Was ich an dir schätze, 3. Wofür ich dir dankbar bin und 4. Was ich mir für uns wünsche. Hier sollen Fragen über die Mutter beantwortet werden und es gibt auf der anderen Seite einen Spruch über das Muttersein.

Diesen Platz könnte man aber auch noch überkleben und hat somit mehr Raum für Fotos. Obwohl es am Ende des Buches dafür ein paar Extraseiten gibt. Viel zu oft nimmt man die Mutter für selbstverständlich  und findet nur selten Gelegenheit ihr zu danken. Da sind die 96 Seiten für so ein Erinnerungsalbum jetzt schon einmal ein Anfang. Doch die nächste Auflage könnte etwas mehr Seiten am Ende des Buches bereithalten. Für die persönliche Note, wie zum Beispiel Fotos, Erinnerungen oder Glanzbilder braucht man einfach mehr Platz. Es macht Spaß das Buch mit mehreren Geschwistern auszufüllen. Denn jedem fällt etwas anderes Spezielles zu der eigenen Mutter ein. Danke, dass du meine Mama bist ist ein tolles Geschenk für Alle, die gerne etwas zum Muttertag basteln und so der Mutter ihre Liebe zeigen.

es