Die Katzenwerkstatt – Go Cat Go

Steffi und Maik Hochfellner, Marita Mühlfried
Die Katzenwerkstatt:
Dekorative Geschenk- und Bastelideen
Knaur Verlag
Preis: EUR 16,99

Die Katzenwerkstatt

Die Katzenwerkstatt | The Black Gift Kulturmagazin

Ich wünsch mir ‘ne kleine Mietzekatze. Wer diesen Wunsch hegt, der muss nur auf einen Besitzer des neuen Knaur Bastelbuches Die Katzenwerkstatt treffen und seinen Wunsch vortragen.Denn dieses Buch hat über 40 Bastelideen aus verschiedensten Materialien rund um die Katz. Wäre doch gelacht, wenn da nicht bald ein schönes Geschenk abfällt.
Vom witzigen Lesezeichen über Gutscheine, Fingerpuppen und Glückskatzen bis hin zu Taschen, Tüchern, Schlafmasken, Shirts und Mützen. Es gibt eine Fülle von Vorschlägen, wie man Gebrauchsgegenstände kätzisch verschönern kann, sei es gehäkelt, gestrickt oder geschneidert. Auch der heimische Stubentiger lässt sich verwöhnen. In einem Extrakapitel gibt es Anregungen für die Gestaltung von Schlafplatz, Kratzbaum oder Katzenspielzeug. Die vorgestellten Modelle sind auf stimmungsvollen Fotos abgebildet und ausführlich Schritt für Schritt erklärt. Einer leichten Nacharbeitung steht somit nichts mehr im Wege. Es sind Bastelvorschläge für jede Jahreszeit und jedes Alter vorhanden. Ob als Deko, Geschenk und natürlich für sich selbst, hier wird jeder fündig. Wer ein Katzenfan ist und noch handwerklich geschickt, wird seine wahre Freude an dem Buch Die Katzenwerkstatt haben.

ao