Verwandte ausfragen mit dem „Erzähl mal! Familienquiz“

Elma van Vliet
„Erzähl mal! Das Familienquiz“
Knaur Verlag
Preis: Eur 12,99

Erzähl mal! - The Black Gift Kulturmagazin

Erzähl mal! – The Black Gift Kulturmagazin

Wollten Sie schon immer einmal die lieben Verwandten näher kennenlernen? Dazu gibt es nun das kurzweilige „Erzähl mal! Das Familienquiz“. Das Kartenspiel ist sehr einfach zu spielen und läuft auf Zeit, die man zuvor festlegt. 110 Karten aus drei Kategorien ziehen den Mitspieler in ihren Bann und verleiten ihn zum Erzählen und Raten. Hier geht es um Vorlieben der Familienmitglieder, Geschichten aus der Vergangenheit und Einschätzungen von Oma, Opa, Tante, Onkel, von denen man nun so wunderbar einiges mehr erfährt. Das Familienquiz regt Unterhaltungen an und ist ideal auf einer steifen Familienfeier, bei der sonst nur höflich Smaltalk gemacht wird. Es können Geschichten à la „Weißt du noch damals?“ entstehen, bei denen alle gemeinsam in Erinnerung schwelgen können. „Erzähl mal! Das Familienquiz“ ist das perfekte Spiel für den Abend im Familienkreis. Gespielt wird also spätestens Weihnachten unter dem Tannenbaum. Freuen Sie sich darauf.

Für 3-8 Spieler
Alter:8 – 99
Dauer: zuvor bestimmte Zeit

ao