Die stärkste Marke – Human Branding leicht gemacht

Jon Christoph Berndt®
Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Kösel Verlag
Preis: Eur 19,99

Die stärkste Marke sind Sie selbst

Die stärkste Marke sind Sie selbst | The Black Gift Kulturmagazin

Man kennt den Ausspruch, du bist vielleicht ’ne Marke. Doch dazu muss man erst einmal kommen. Um diese Selbstfindung und das Human Branding überhaupt dreht sich das Buch Die stärkste Marke sind Sie selbst! von Jon Christoph Berndt®. Der Autor selbst geht natürlich mit gutem Beispiel voran und ist bereits eine eingetragene Marke. Wie man ein Produkt unverkennbar macht, wird hier auf den Menschen umgedeutet. Es heißt mit Marketingstrategien zu sich selbst finden. Ein unverwechselbares Image muss her, damit man nicht in der Masse Mensch untergeht. Marketingexperte Jon Christoph Berndt® hat dazu Checklisten und Anleitungen entwickelt, um die eigenen Kompetenzen herauszustellen. Schließlich heißt es Potenziale erkennen und für andere Menschen unverwechselbar rüberzukommen. Das ist natürlich etwas Arbeit, aber schließlich geht es um uns selbst. Es lohnt sich die Arbeit vor dieLorbeeren zu stellen. Um weitere Tipps für die Imagepflege zu bekommen, stellt Jon Christoph Berndt® weiteres Downloadmaterial auf seiner Homepage zur Verfügung.Man lernt sich mit der Wirkung auf seine Umwelt auseinanderzusetzen,
den Markenaufbau gezielt lenken und erfolgreich in die Öffentlichkeit zu bringen.
Ein klares Schritt für Schritt Coaching erwartet einen in diesem Buch. Das Ganze ist witzig und unterhaltsam geschrieben und nicht nur für Coaches, Trainer oder Freiberufler interessant. Jetzt muss man das Gelesene nur noch umsetzen. Denn jeder ist ja ’ne Marke und was für eine.

ak