Fußdiagnose mit Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke/ Rita Fasel
Fußdiagnose
Set mit Buch und Karten
Königsfurt-Urania Verlag
EUR 24,99

Fußdiagnose

Fußdiagnose | The Black Gift Kulturmagazin

Zeigt her eure Füßchen, denn jetzt geht es los mit der Fußdiagnose. Rita Fasel und Ruediger Dahlke haben hierzu ein Set bestehend aus 49 Karten und ein 112 seitiges Buch herausgegeben. Alles in schönen Rosatönen gehalten. Füße sind also nicht nur zum darauf laufen da, sondern man kann an ihnen auch Wesenszüge oder gar Krankheiten ablesen. Ruediger Dahlke ist diesbezüglich ja bekannt durch seine Bücher wie Krankheit als Weg.
Vorne auf jeder großformatigen, rechteckigen (9,5 x 13,8 cm ) Karten wird man aufgefordert beispielsweise die Zehenformen, Zehenbogen oder Abstände zwischen den einzelnen Zehen zu vergleichen. Auf der Kartenrückseite erfährt man was man für ein Typ ist oder was sich für Probleme dahinter verbergen. Die Füße verändern sich im Laufe des Lebens noch und das hat seinen Grund. Es geht darum wie wir im Leben auftreten und zurechtkommen. Meine Füße werden immer breiter. Sind sie einfach nur durchgetreten oder verbirgt sich eine andere Last dahinter? Welche Stärken und Schwächen gehören zu mir und meinen Füßen. Anhand der Karten und des übersichtlichen Buches der Fußdiognose tauche ich ein in meine Fußanalyse und bin erstaunt wodurch ich konkrete Veränderungen erwirken kann. Einige Karten bieten dabei tolle Lösungsansätze. Natürlich kommen auch die Chakren ins Spiel. Ich hätte mir noch etwas über die Fußnägel und die Fußlinien gewünscht. Doch die Fußdiagnose aus dem Hause Königsfurt Urania ist nicht nur für Fußpfleger und Heiler interessant, sondern bietet dem interessierten Laien schnell Zugang zu allen wissenswerten Bereichen. Ich bin jedenfalls erstaunt, was meine Zehenanordnung in harmonischer Bogenform alles über mich aussagt.

es