Aloha – Das Hawaii-Kochbuch bringt Tiki-Feeling auf den Teller

Aloha - das Hawaiikochbuch (c) EMF Verlag

Aloha – das Hawaiikochbuch (c) EMF Verlag

Viola Lex/Nico Stanitzok
Aloha – Das Hawaii-Kochbuch
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Preis: Eur 30,00

Aloha from Hawaii. Wenn es schon nicht für den Hawaii-Urlaub gereicht hat, dann holen wir uns Hula-Hula und Co. nach Hause. Diesmal in die Küche, denn mit dem Hawaii-Kochbuch aus dem EMF Verlag ist das polynesische Feeling vorprogrammiert.

Auf 224 Seiten zeigt das gebundene Buch anschaulich viele Köstlichkeiten der hawaiianischen Küche. Über 90 authentische Rezept bringen den Tiki-Style in das traute Heim. Bei Huli-Huli Hähnchen, Fisch-Tacos oder Poke  läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Über 90 authentische Rezepte können Schritt für Schritt nachgemacht werden. Das ganze geht von Pupu (Vorspeisen) über eben Traditionelles, Sweets und Smoothies sowie Cocktails dazu. Man erfährt Einiges über die Inseln mit ihren atemberaubenden Landschaften noch dazu. Das Buch im stabilen Hardcover kann so als geschmackvoller Reiseführer bezeichnet werden. Zutaten werden erklärt und Trends des Paradies beleuchtet. Surfer nehmen die große Welle an Traumstränden. Wer davon hungrig ist, dem wird mit „Aloha – Das Hawaii-Kochbuch“ geholfen.

i.s.o.