Franky Demon – Träne aus Blut – Benefizsingle

Franky Demon | The Black Gift Kulturmagazin

Franky Demon | The Black Gift Kulturmagazin

Franky Demon, Schock-Rocker, Multiinstrumentalist und Kunstfigur, erreichte 2013 mit seinem Song „Engel der Zeit“ die Gothic-Szene.
Im Februar 2014, veröffentlichte Franky Demon die Benefizsingle „Träne aus Blut“, die von Cradle of Haze Mastermind Thorsten Eligehausen produziert wurde und ein Feature mit der Band „Cradle of Haze“ beinhaltet. Ebenso wurde Franky Demon’s neuer Schlagzeuger Guido Preußner Vorgestellt, welcher auf einer Metalversion des Titelsongs zu hören ist. Bei dieser Version, handelt es sich jedoch um eine Demoaufnahme, die lediglich Professionell gemasterd wurde. Die Single „Träne aus Blut“ ist digital bei allen gängigen Download-Stores erhältlich. Betroffene Opfer des Brandes in Hamburg/Hamm werden zu 100 % die Verkaufserlöse der Single erhalten.

Erhältlich über I-Tunes, Google Play,Amazon, Musicload, Bandcamp

Rezension