Jetzt den Einkauf häkeln

Spiel mit in meiner Häkelküche

Spiel mit in meiner Häkelküche | The Black Gift Kulturmagazin

Lucia Förthmann
Spiel mit in meiner Häkelküche:
90 Anleitungen für Küche und Kaufladen
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Preis: EUR 14,99

Dieses Buch macht Appetit, Appetit auf das Häkeln. Hier findet man 90 Häkelanleitungen für die Spielküche oder für den Kaufladen. Haben Sie schon einmal einen Stabmixer oder eine Registrierkasse aus Garn angefertigt? Wenn nicht, hier zeigt man Ihnen  wie das geht. Neben Obst, Gemüse oder einem Nudelholz ist auch so ein Werk kein Problem. In Spiel mit meiner Häkelküche kann man sich eine komplette Ausstattung erarbeiten. Sogar eine Anleitung für eine echte Häkel-Spielküche ist enthalten.

Koch und Krämer finden in diesem Buch ihren Lieblingsartikel vor, den sogar der Häkelanfänger ihnen handarbeiten kann. Leicht verständlich und mit der reich bebilderten Anleitung häkelt dieser Kirschen, Kürbisse, Einkaufsnetz, Geld oder ein Toastbrot. Der ausführliche Grundlagenteil macht den Einstieg in die Welt der Wolle für ihn einfacher. Erfahrenere Maschenprofis können sich an Töpfen, Pfannen, einem Toaster oder einem Handrührgerät probieren. Das alles gehäkelt zu sehen, ist eine Freude. Ich werde mich erst einmal an die kleinen Häkellieblinge wagen und fange mit gehäkeltem Besteck an. So bin ich auf das kommende Häkelessen gut vorbereitet.

i.s.o.