Mein Babybauch – Tagebuch — Vorfreude auf den Nachwuchs

Mein Babybauch-Tagebuch (c) EMF Verlag

Mein Babybauch-Tagebuch (c) EMF Verlag

Mein Babybauch – Tagebuch
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Preis: Eur 9,99

Das hübsche Mein Babybauch – Tagebuch aus dem EMF Verlag versüßt die Wartezeit auf den Nachwuchs. Für jede Schwangerschaftswoche kann man hier viel eintragen,  Fotos einkleben und erhält viele wichtige Infos rund um die Zeit der Vorfreude. Hierzu kann man sich auf 96 Seiten austoben. Es gibt viel Platz für drei Babybauchfotos pro Monat in verschieden Stadien.

Der Hauptteil des Buches sind die 40 Schwangerschaftswochen. Die ersten 1 – 4 und 5 + 6 Wochen werden noch zusammengefasst, doch dann gibt es pro Woche Platz für Foto, Tipps zur Entwicklung und Ernährung es Kindes und Fragen zum eigenen Befinden zu beantworten. Am Schluss des Buches heißt es Hurra, das Baby ist da!. Auch hier ist Platz für Fotos und erste Gedanken. Der Einband von Mein Babybauch – Tagebuch ist in schönem blau mit Goldprägung. Mit diesem tollen Tagebuch kann man seine Schwangerschaft ausgiebig zelebrieren und alles genau dokumentieren. Das Buch ist ein schöner Begleiter für dieses Wunder der Natur.

ao